Workshops

Du singst und tanzt gerne?

Du liebst es, in andere Rollen zu schlüpfen? Besuchst du die 4., 5. oder 6. Klasse?
Dann ist unser Musicalworkshop genau das Richtige für dich.

Während des Kurses werden wir Szenen, Musikstücke und Choreographien einstudieren. Wir arbeiten insbesondere mit Improvisationen, damit jede und jeder Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen kann. Erfahrene Kursleiter:innen werden dich dabei unterstützen, begleiten und betreuen.

Unser Ziel: Du sollst über dich hinauswachsen!

Mit dem Musicalworkshop fördern wir Mädchen und Jungs der 4. bis zur 6. Klasse mit der Absicht

  • sie für Kultur zu begeistern,
  • Emotionen zu wecken und
  • eine alternative Freizeitbeschäftigung zu Computer, Handy und Co. zu schaffen.
  • Zudem können Kinder mit einer Teilnahme Selbstbewusstsein aufbauen, Teamwork erlernen und ihren Horizont erweitern.

Du findest unser Angebot toll? Teil uns mit deiner Anmeldung mit, wer du bist und woher du kommst. Bei genügend Interessent:innen findet bestimmt schon bald ein Musicalworkshop in deiner Region statt. Sende uns hierzu einfach eine Mail mit deinen Koordinaten und deinem Wunschdatum an info@bybalzer.ch.

Übrigens: Natürlich berücksichtigen wir die regionalen Schulferien in unserer Planung.